Kann ich zu einer Hochzeitsfeier eine blaue Chinohose, schwarze Lederschuhe + Gürtel, blaues Hemd + Sakko + Krawatte tragen oder muss es eine Anzughose sein?

2 Antworten

Wenn es Dir gefällt, kannst Du es tragen. Du musst Dich nur wohl fühlen und die Kleidung muss sauber und gebügelt sein.

Bei einer solchen Feierlichkeit würde ich echt mal auf eine Anzughose Wert legen. Du wirst es schon überstehen.

Kann ich mit Anzug und Aktentasche in die Schule gehen?

Guten Abend ich habe eine Frage: Kann ich mit Anzug und Aktentasche in die Schule gehen? Ich gehe in die 9. Klasse. Ich sehe auch manchmal Schüler aus anderen Klassen die in Anzug da sind. Sollte ich lieber eine Aktentasche oder einen Aktenkoffer nehmen? Geht der Anzug so:

schwarze Businessschuhe mit Schnürsenkel

blaue Anzughose

blaues Sakko

blaues Hemd mit Steifen Kragen

rote Krawatte mit schwarzen Streifen

schwarze Aktentasche oder Aktenkoffer

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Blaue Schuhe zu Sakko mit weißem Hemd?

Guten Abend Community :D

Da ich absolut keine Ahnung von Kleidungsstilen habe, frage ich mal so in die Runde. Kann man zu einem Sakko, einem weißen Hemd und blauen Jeans blaue, elegante Lederschuhe mit Absatz anziehen?

...zur Frage

Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

Kennt vllt jemand neue lustige Spiele zur Hochzeit? Gerne auch in Verbindung mit einem Geschenk oder schöne Momente womit die Hochzeitsfeier nicht in Vergessenheit geriet? Andere Vorschläge um die Gäste in der Zwischenzeit zu beschäftigen?

...zur Frage

Wieso ist meine Hose nach ein paar mal tragen zu groß?

Hallo zusammen, Ich habe mir ca. vor einer Woche eine neue Hose gekauft.Nun hatte ich sie bereits ein paar mal an und habe festgestellt das sie nicht mehr so gut wie zu Beginn sitzt - sie ist zu groß! Weiß jemand wie ich meine Hose wieder in ihre Ursprungsgröße kriege ? (Es ist eine chinohose - 97% Baumwolle, 3% Elastan)

...zur Frage

Hemd, Chinohose Krawatte aber ohne Sakko?

Hey Leute, gehe momentan noch zur Schule und mache bald mein Abi fertig. Bin eher der Typ, der sich ganz edel anzieht, also ist es in Ordung in der Schule ein Hemd mit einer Krawatte sowie Anzugs-Hose;Schuhe anzuziehen aber ohne Sakko oder jacket?

...zur Frage

hellgraues Sakko mit schwarzer Anzughose?

Hallo, kann man zu einer Hochzeitsfeier ein hellgraues Sakko mit schwarzer Anzughose tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?