kann ich zu einem Vorstellungsgespräch pumps anziehen?

4 Antworten

Hallo nailpolishhh,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Solange sie nicht knallpink sind, und zum rest des Outfits passen, klar.

Vorstellungsgespräch für welchen Beruf?

Generell sollte man Pumps im Vorstellungsgespräch vermeiden.

6

für kauffrau im Groß und Außenhandel. Aber "nur" für eine Ausbildung.

0
28
@nailpolishhh

Pumps sind wie übermäßiger Schmuck oder Make-up ein No-go und man wird die Ernsthaftigkeit deines Anliegens anzweifeln. 

0
15
@Setna

Bullshit. Man soll nicht übertrieben geschminkt zum Vorstellungsgespräch gehen. Sie spricht ja auch nicht von Mörderheels mit 14 cm Absatz. Pumps haben in der Regel 4-8 cm. Kommt sie sie ungeschminkt mit Turnschuhen zum Vorstellungsgespräch wird man die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens anzweifeln.

0

Edel anziehen? HILFEEEEEEEE!

Wir gehen am Freitag mit dem Geschäft in ein 4 Sternehotel essen + Übernachtung. Wie sollte man sich anziehen? Schwarze hosen und Oberteil und Pumps oder Stiefel? Oder eher Schwarze leggings und ein Längeres Oberteil mit passendem Gürtel und pumps oder Stiefel?

Bitt eum Tipps!

...zur Frage

High Heels in Größe 34?

Ich suche einen Online-Shop der schöne Hohe schuhe wie Pumps, High Heels oder Sandaletten hat. Bis jetzt hab ich selber noch nicht wirklich einen gefunden der mich wirklich überzeugt, da die Schuhe meist hässlich sind oder auch über 200€ oder halt extrem viel kosten... Villeicht kennt ja von euch einer einen guten schop?:)

...zur Frage

Pumps - richtige Passform

Frage an Schuhexpertinnen und langjährige Pumps-Trägerinnen: Ist es normal, dass die Zehen in Pumps eingezwängt sind?

Bei jedem ist ja ein Fuß ein wenig größer bzw. breiter als der andere. Kennt ihr das auch, dass sich der kleine Zeh aus dem Schuh herausdrückt und ihn an der Stelle ausbeult? - Hat man dann Einschränkungen bei der Pumps-Auswahl oder ist auf eine weitere Schuhweite angewiesen?

Wie erkennt man bei Pumps die richtige Passform?

MfG

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Pumps halbe Größe zu groß!?

Hallo ich habe mir schwarze Pumps gekauft aber sie sind 1/2 Größe zu groß (glaube sogar etwas weniger). Kennt ihr irgendwelche Tricks wie ich sie anziehen kann bzw. Irgendwas womit man das stopfen kann ohne das man das bemerkt?

...zur Frage

wie soll man sich zum Vorstellungsgespräch im Altenheim anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?