8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage solche Kombinationen sehr gerne. Gerade mit deinen Klassenkameraden wirst du dich so wohl fühlen und nicht „overdressed“

Ich würde an deiner Stelle eher ein schwarzes oder weißes Strickjäckchen (kurz!) oder eine elegante, schwarze, kurze Lederjacke dazu kombinieren. Sorgt beides ebenfalls dafür, dass es nicht ZU elegant aussieht, passt aber zu Kleid und Oper deutlich besser als eine Jeansjacke :).

Kannst du aber ich würde dir eher eine Lederjacke empfehlen:)