Kann ich zu dieser Arbeit gezwungen werden (in der Schweiz)?

2 Antworten

Hey, was ist verkehrt an dem Schriftinhalt?

Bekommst du Unterstützung, dann sollte das klar sein, nehmen und geben, das ist nicht verwerflich, Oder?

Dennoch kann ich dein Desinteresse an der Arbeit nach empfinden, liegt sie dir nicht, überlege gut deine Schritte.

Ärger mit RAV, Frust ohne Ende, Geldabzug, Arbeitslos, Arbeitszeugnis?

Versuche die Zeit abzureisen, es ist keine Ewigkeit, später wirst du deine Entscheidung für gut empfinden.  Jo.

Zwingen können Sie Dich glaube ich nicht. Ich würde es aber wegen dem Geld machen. Bis Januar (dem Militär) ist es ja nicht so lang. Dann hast Du erst noch mal ein weiteres Jahr in dem Du suchen kannst. Vielleicht kündigt der AG auch während dem Militär.


Vielen Dank. Haben Sie Erfahrung mit dem RAV? Müsste ich deswegen Leistungskürzungen in Kauf nehmen, wenn ich absage? Diese Art von Arbeit ist wirklich nicht mein Ding, um es léger auszudrücken. Lieber verrichte ich Arbeiten als Aushilfe auf dem Bau z.B.

0
@pablo223344

Sorry, bin nicht aus der Schweiz. Kenne nur das deutsche Jobcenter und in Teilen ist sicher das selbe. Nur genaues kann ich drum nicht wissen.

0

Was möchtest Du wissen?