Kann ich zu diesen Socken als Mann rote Kunstledersandalen anziehen?

...komplette Frage anzeigen Schwarze Socken und rote Sandalen? - (Socken, Sandalen)

5 Antworten

Sorry aber Sandalen + Socken = NO WAY

Du sagst das deine Füße immer Feucht sind, ich nehme an Schweiß(?) Das sieht man bei Socken doch dan erst recht!

Zieh einfach entweder nur Sandalen an oder ganz düne leinen Schuhe, da kannst auch Barfuss rein gehen. vllt Sowas oder noch offener -> http://h8.abload.de/img/kedschampiont7q.jpeg

Gibt es überall H&M und und und.

Schlacks1991 15.03.2012, 18:20

Auf dem Platz trag ich die ja nicht.

0

Also, prolohafter geht´s nicht! Frauen stehen sicher nicht drauf...

Schlacks1991 16.03.2012, 10:16

Männer dann also?

0

Tut mir leid das ich dir das jetz sagen muss,aber das solltest du wirklich nich weil das echt ein no go ist. ;)

In diesem Jahr trägt der Mann von Welt Nylonstrümpfe und Strapse zu Sandalen!

verstehe ich das richtig??du möchtest socken zu sandalen anziehen??bitte nicht....es sei denn,du fährst nach mallorca...

Was möchtest Du wissen?