Kann ich zocken nachdem ich pupillen erweitern tropfen bekommen hab oder besser nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte die selbe Situation mal und ich habs geschafft aber ich musste mega nah an meinen Bildschirm :D probiers einfach aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut fuer die Augen ist es sicher nicht. Und es stellt sich die Frage, ob du gerade so nah am Bildschirm ueberhaupt was siehst und dir die Augen durch das Licht nicht hoellisch weh tun.

Mit erweiterten Pupillen mag man es die naechsten Stunden eher dunkel und nicht flimmernd.

Verboten ist nur selbst Auto fahren, weil man nicht gut genug sieht und Gefahren nicht rechtzeitig wahr nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon, aber du wirst es nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15980
17.11.2015, 16:11

Echt nich? 

Wieso denn?

Hab davor noch nie solche tropfen bekommen 

0

Was möchtest Du wissen?