kann ich Zimt rauchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich wäre das zwar möglich, aber auch total sinnlos, da der rauch von verbranntem zimt nicht nach zimt schmeckt und die zigarette mit dem einstreu generell total ekelhaft schmecken dürfte. Wenn euch aber trotzdem langweilig genug ist das auszuprobieren, nehmt doch bitte einen filter damit ihr den zimt nicht in eure lungen saugt. Wen ihr schon unbedingt zimtigen geschmack durch rauch haben möchtet, nehmt doch bitte shishatabak (natürlich auch in der shisha geraucht) oder ein e-zigaretten liquid mit zimt-geschmack.

Lumpi2 02.12.2013, 17:23

Könnte man denn nicht vielleicht einfach eine Zimstange rauchen?

0
raccoon21 02.12.2013, 17:35
@Lumpi2

auch das würde grundsätzlich zumindest ein bisschen funktionieren, da das teil aber nicht brennt würde es nur kokeln. Auch das wäre vermutlich recht ekelhaft. Darf man erfahren warum ihr das machen wollt? geht es um den geschmack oder nur darum iwas aus langeweile zu rauchen?

0

Das kann mächtig schief gehen, ich würds lassen.

Was möchtest Du wissen?