kann ich Zigaretten mit einer knappenkarte kaufen?

1 Antwort

Diese Karte funktioniert nur in der Schalke-Arena.

zigarettenautomat mit maestro?

hey, um eine packung zigaretten bei nem automaten kaufen zu können muss ic ja eine karte einschieben, um zu zeigen dass ich über 18 bin, kann diese karte eine maestro sein, wenn nein welche karte brauch ich dafür?

...zur Frage

Angst beim Zigaretten holen erwischt zu werden?

Hellou Leudiis, Ja das was ich jetzt sage klingt wie die Ausrede schlechthin aber ist die Wahrheit🙄😂 Nein Kumpel hat mich gebeten ihm Zigaretten zu holen. In Meiner Straße steht ein Zigarettenautomat und ich habe alle "Utensilien" um an Zigaretten ranzukommen. Jedoch habe ich schiss, dass meine Nachbarn mich dabei erwischen und mich darauf ansprechen oder mich bei meinen Eltern verpfeifen. Nun brauche ich Hilfe, da ich mich übermorgen mit meinem Kumpel treffe um ihm die Zigaretten zu geben. Und bitte keine dummen antworten🙄 Danköö

...zur Frage

Mit Reisepass am Automaten Zigaretten kaufen?

Kann man mit einem Reisepass am Zigaretten Automaten Zigaretten kaufen ?

...zur Frage

Zigarettenautomat in Österreich? Altersbestätigung mittels Führerschein Karte?

Hallo. Gleich mal vor weg, bin kein Raucher und werde zu 99% auch keiner werden. Habe mich nur aus reinem Interesse in das Thema eingelesen. Eines interessiert mich aber: Und zwar, kann man in Österreich mit dem Führerschein die Altersbestätigung machen oder nicht? Ich finde keine richtige Antwort?!

...zur Frage

gibt es Zigarillos im Zigaretten Automaten?

...zur Frage

Zigaretten mit EC Karte am Automaten?

Hallo Leute, wollte neulich Zigaretten kaufen und habe in den Zigarettenautomaten Geld rein gesteckt, dann habe ich auf die Auswahl gedrückt und die Karte rein daraufhin kam aber "Karte nicht lesbar" Dann habe ich nochmal das Geld reingesteckt und bevor auszusuchen die Karte reingesteckt. Dann konnte ich die Zigaretten kaufen. Wurde nun das Geld von der Karte abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?