Kann ich zeichnen und was sollte ich verbessern?

 - (Kunst, zeichnen, Copic)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow ich Finds richtig toll ^.^ ich kenn mich leider nicht so mit dem Zeichen aus und kann dir daher nicht sagen was man verbessern könnte :D aber ich find's Suuuper toll <3

wow, danke :)

0

Hi, also ich finde dein Bild super (1) ich zeichne auch ganz gerne, aber kann es nicht so beurteilen, liegt wohl beim betrachter ;)

ich würde dir, weil ich es bei mir gut finde, schattierungen, und Skizzieren empfehlen, also skizzen anfertiegen die auch zu genauen bildern, mit schattierung ausgearbeitet werden können ^^

Hey, ich würde dir empfehlen nicht zu Kopieren sondern frei zu zeichnen. Ich weiß, einfach abmalen ist einfacher, aber nur freies Zeichnen macht deine "Kunstwerke" lebendig und reflektiert dein Skill-Level im Zeichnen :P

Wenn ich mich jetzt 3 Minuten hinsetze und eben Manga kritzel sieht das so aus wie unten, da merkst du zwar, dass die Linien nicht wie bei dir mit Lineal gezogen sind aber es sieht doch viel natürlich und weniger statisch aus. Ist jetzt nur ein Sketch und kein Meisterwerk, aber man lernt halt irgendwann Anatomie.

 - (Kunst, zeichnen, Copic)

Das hast Du nicht frei gezeichnet, sondern kopiert. Man zeichnet nicht erst an einem bestimmten Datum, sondern zeichnet schon mehrere Jahre.

Abzeichnen macht zwar Spaß und sieht auch gut aus aber wenn du frei zeichnest, verbesserst du dich.

Was möchtest Du wissen?