Kann ich zeichnen und was sollte ich verbessern?

Hier ein Beispiel, es paste nicht alles rein, da es rechteckig isty - (Kunst, zeichnen, Copic)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow ich Finds richtig toll ^.^ ich kenn mich leider nicht so mit dem Zeichen aus und kann dir daher nicht sagen was man verbessern könnte :D aber ich find's Suuuper toll <3

wow, danke :)

0

Hey, ich würde dir empfehlen nicht zu Kopieren sondern frei zu zeichnen. Ich weiß, einfach abmalen ist einfacher, aber nur freies Zeichnen macht deine "Kunstwerke" lebendig und reflektiert dein Skill-Level im Zeichnen :P

Wenn ich mich jetzt 3 Minuten hinsetze und eben Manga kritzel sieht das so aus wie unten, da merkst du zwar, dass die Linien nicht wie bei dir mit Lineal gezogen sind aber es sieht doch viel natürlich und weniger statisch aus. Ist jetzt nur ein Sketch und kein Meisterwerk, aber man lernt halt irgendwann Anatomie.

Beispiel freies Zeichnen - (Kunst, zeichnen, Copic)

episch! abgezeichnet oder frei ausgedacht oder sogar abgepauscht? sieht echt gut aus und ich finde nicht viele Bilder so gut zeichne auch schon relativ lange (ca. 2 Jahre) bin auch 14 und zeichne auch Mangas echt großes lob von mir bist echt talentiert.

Wie kann man sich im Zeichnen des Mangastils verbessern?

Heyy, Ich versuche mich seit einiger zeit im Zeichnen, im manga Stil. Meistens zeichne ich Bilder aus dem Internet oder so bzw. verändere diese ein wenig (Ich glaube bisher habe ich nur ein Bild komplett aus meinem Kopfheraus gezeichnet xD). Aber merke in letzter Zeit das ich nicht so ganz zufrieden bin mit meinem Bildern als ob irgendwas nicht so hinhaut.... vielleicht bin ich auch zu kritisch und sehe Sachen in meinen Zeichnungen die keinem auffallen würden. Habt ihr Ideen wie ich diesen Stil verbessern könnte??Einige meiner Letzten Bilder sind beigefügt.

...zur Frage

Was soll ich tun, um besser zu zeichnen?

Ich hab wegen der Schule keine Zeit mehr um mich im Zeichnen zu verbessern, weil ich den ganzen Tag bis in die Nacht immer nur lernen muss. Ich bin jetzt 12 und Zeichne seit ca. 1 Jahr gerne Manga. In der Grundschule habe ich nichts anderes gemacht aber jetzt wo ich seit den Sommerferien auf ein Gymnasium gehe habe ich keine Zeit mehr dazu. Höchstens mal am Wochenende, aber da auch nicht wirklich lange... wegen Schule. Ich möchte später als Beruf auch mal Conceptart oder sowas machen aber ich glaub, wenn das so weitergeht werde ich niw besser im Zeichnen... helft mir ich werde einfach nicht besser, weil ich zu wenig zeit hab, um zu Zeichnen! Was soll ich tun und was würdet ihr machen? LG Nirusu :3

...zur Frage

Motivation zum Zeichnen bekommen?

Als ich 12/13 war habe ich jeden Tag in meinem Zimmer gesessen, und gezeichnet, den ganzen Tag! Wollte mich immer mehr verbessern, aber seit einem Jahr ungefähr zeichne ich gar nicht mehr weil ich keine Motivation dazu habe obwohl ich in einem Zeichenkurs angemeldet bin. Könnt ihr mir mal helfen, weil für mich persönlich ist es auch echt schade dass ich nichts zeichne, aber ich kann nicht..

...zur Frage

Wie kann ich besser in Kunst werden?

Ich würde gerne privat meine Kunst-Kenntnisse verbessern.

Also ich würde gern besser Zeichnen können ohne eine Vorlage zu haben, das heißt, ich stell mir ein Bild im Kopf vor und zeichne darauf los.

Momentan kann ich nur gut zeichnen, wenn ich eine Vorlage habe aber sonst nicht.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich besser werden kann?

...zur Frage

Muss meine Note in Kunst unbedingt verbessern, aber wie?

Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage an euch, ich muss in Kunst Unterricht was zeichnen und zwar „was sollte es geben um unser Leben zu verbessern“ und dazu soll in einem Bild zeichnen und ich will es sehr schön machen und kann auch gut zeichnen aber ich habe soviel nachgedacht und im Internet gesucht aber ich habe keine Ideen, könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr wichtig für mein Zeugnis.

...zur Frage

Wie kann man sich im im Zeichnen schnell verbessern? (Manga, z.B.)

Hallo Leute, ich zeichne sehr gerne und würde gerne auch einmal besser werden, denn irgendwie habe ich das Gefühl, nie so wirklich vorwärts zu kommen und mich zu verbessern. Also habt ihr Tipps, wie man Manga zeichnen z.B. schnell erlernen kann? Danke im vorraus! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?