Kann ich zb in München ein Ticket von Frankfurt nach Stuttgart vom Schalter aus holen? Es handelt sich hierbei um ICE?

4 Antworten

Heut ´zu Tage kannst Du es sogar aus jeden funktionstüchtige Automat.

Die Menüführung ist nicht das Gelbe vom Ei aber es geht.

Sogar internationale Verbindungen, Sonderangebote und so weiter.

Wenn Du einen Smartphone hast, geht es noch bequemer und vor allem ohne Schaltergebühren und falsche gewinnorientierte Beratung. ;-) <-

Das dürfte kein Problem sein, da Fernverkehr der Deutschen Bahn.

Ein Ding der Unmöglichkeit ist hingegen in München eine Fahrkarte für eine Fahrt innerhalb der Verkehrsverbünde von Stuttgart oder Frankfurt zu buchen, etwa von Stuttgart nach Sindelfingen oder von Frankfurt nach Darmstadt. Daran bin ich schon mehrfach verzweifelt.

ja, aber geht auch vom Automaten oder vom Internet auf Smartphone

man kann am Automaten den Abfahrbahnhof ändern.

Ja klar warum denn nicht? 🤷🏻‍♀️ ☺️

Was möchtest Du wissen?