Kann ich z.B 20€ auf mein Konto einzahlen und am gleichen Tag gleich den Betrag überweisen? BITTE WEITER LESEN?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Konto ausreichend gedekt ist, kannst du das Geld am Tag schon überweisen. Meistens geht das sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flodasdie 16.10.2016, 19:06

Ich habe derzeit nichts oben, deshalb meine ich ja , ob es gehen würde dass ich morgen den Betrag aufs Konto zahle und gleich überweisen kann. :)

0

Wenn du Geld einzahlst, ist das geld sofort auf dem Konto. Kannst dann direkt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flodasdie 16.10.2016, 19:20

ok Super
Danke !

0

Das geht sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner Bank geht das immer sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flodasdie 16.10.2016, 19:15

Also kann ich einfach Geld einzahlen und dann direkt überweisen?

0
buecherleserin9 16.10.2016, 19:17

Genau.
Du zahlst das Geld normalerweise direkt am Schalter ein (also bei einem Mitarbeiter am Computer) und dann kannst du den Überweisungsträger ausfüllen und abgeben.

0

Was möchtest Du wissen?