Kann ich Zahnpaste als Gleitgel benutzen

Support

Liebe/r sbbraut,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zur optimalen Selbstbefriedigung. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

...fallausallenwolken.... zahnpasta ALS gleitmittel....A-H-A... wenn ernst gemeint, dann: nicht wundern, wenn du hier verarscht wirst... ist aber auch kein wunder. nimmst du die dentagard...die mit den streifen, oder diese komische neue mit den cooling chrystals? wenn scherzhaft gemeint: andere haben ja mundgeruch, nicht wahr? :o)

nein würde ich nicht tun.Besorge dir Gleitmittel,da kannst du nichts falsch machen.Vaseline schon ausprobiert?

Nimm ne Handcreme, aber setz dich vorher 10 min auf deine Hand bis sie taub wird und befriedige dich dann, das ist dann wie als würds dir ein Fremder machen weil du deine Hand nicht spürst !

Oh,klasse Tip.

aufdiehandsetz

0

Was möchtest Du wissen?