Kann ich Zahnärztin werden? Bitte um Rat..

4 Antworten

oh, wenn dir das wichtig ist, werd Krankenschwester., Die Bezahlung ist zwar unterirdisch im Vergleich zur Anstrengung, weil es viel zu wenig Personal für viel zu viele Patienten gibt, es ist riesenstress und körperlich schwer und du musst im Schichtdienst arbeiten- aber es ist natürlich absolut verständlich, dass Sexappeal ein wichtiges Kriterium beim Job ist, viel wichtiger noch als Bezahlung, soziale Absicherung, Arbeitszeiten, Spaß und Vereinbarkeit mit dem Privatleben...

Wenn du Zahnärztin werden willst brauchst du auf jeden Fall ein gutes Abi. Ob Männer den Beruf attraktiv finden weiß ich nicht, aber an deiner Stelle würd ich das machen, was dir Spaß macht und was DU machen willst und nicht das, was andere bei dir vielleicht toll bzw. attraktiv finden könnten! DU musst mit dem Beruf glücklich werden!

Deine Sorgen möchte man haben!!! Einen "Sexy"-Beruf findest Du auf jeden Fall im Rotlichtmilieu.

Was möchtest Du wissen?