Kann ich Zaatoo in Thailand nutzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte es auch mal probiert, aber Du kannst die Senderliste nicht selbst auswählen... Ich hatte dann auf Zattoo auch nur den gleichen Müll wie im Hotel. Zattoo merkt wo Du Dich aufhältst und zeigt Dir dann die landesspezifischen Sender, nicht das was Du gerne sehen würdest, nämlich die Heimatsender. Ein Kumpel von mir, der hier in Zürich bei dem Laden arbeitet meinte dazu, das wäre aus "Lizenz- und Urheberrrechtlichen Gründen" so... Womit mal wieder die Geldgier über globalen Fortschritt triumphiert...

Derzeit leider nicht!

Derzeit gibt es Zattoo lt. ihrer Homepage in der Schweiz, in Deutschland sowie in England.

Auch in Spanien, Dänemark und Frankreich gibt es Zattoo - allerdings ist hier ein HiQ Abo nötig um Sender empfangen zu können.

In Thailand klappt es noch nicht, doch wir haben Geduld...!

Läuft das nicht komplett übers Internet, und nicht über den Satelliten? Meine schon...Also wenn du eine Internetverbidnung hast in Thailand geht das problemlos.

Zaatoo funktioniert in Thailand nicht. Wenn du das in Thailand eingibst, bekommst du als Antwort, dass dieses Land z. Zt. noch nicht auf der Liste ist, in denen man per Zaatoo Fernsehsender empfangen kann.

Was möchtest Du wissen?