Kann ich Youtube-Videos auf DVD verkaufen?

8 Antworten

Es ist umstritten Videos von YouTube runterzulafen!
Was für Videos sind das ?
Müsstest dich wahrscheinlich erstmal mit dem erstellter in Kontakt setzen ob du die Videos für Geld weiterverkaufen willst !

Wenn die YouTube-Videos nicht dir gehören kannst du sie auch nicht verkaufen.

Und überhaupt wer sollte etwas kaufen, dass man auch kostenlos auf Youtube sehen kann?

Damit man sie auch gucken kann, wenn man kein Internet hat.

0
@petereichinger

Was fürn Quatsch. Wie gesagt deine eigenen Videos kannste gerne verkaufen, bei Videos an denen du die Rechte nicht hast, geht das nicht.

1

Kommt drauf an ob die Videos von dir selber sind. Wenn du allerdings die Videos von jemand anderem verkaufen willst ist das verboten, da du nicht die Urheberrechte an diesen Videos hast ;)

Wie viel Geld kann ich für meine Xbox 360 verlangen?

ich möchte meine xbo360 (baujahr 2008) vlt verkaufen. wieviel kann dafür verlangen??

...zur Frage

WoW Account verkaufen gesetzlich legal?

Hallo

ist es gesetzlich verboten, einen WoW Account auf eBay zu verkaufen?

Dass er gesperrt werden kann, ist mir klar. Die AGBs kenne ich.

Aber kann ich dafür bestraft werden im Sinne von "mehr als nur Account weg"? Z.B. Geldbusse oder ne Anzeige etc?

Wäre gut zu wissen!

lg

...zur Frage

Gebrauchte Lampe wie viel kann ich verlangen?

Ich habe eine gebrauchte Lampe mit Holz und Glas die In Küche oder Wohnzimmer aufhängbar ist. Wie viel kann ich dafür verlangen wenn ich die Lampe verkaufen will ? Kann ich 20 Euro verlangen ?

...zur Frage

Welches Iphone ist das 2/3? und wie viel ist es wert?

Möchte dieses Iphone bei ebay Verkaufen, weiß aber nicht wie viel ich dafür verlangen kann.

...zur Frage

YouTube Videos legal andere seiten mit videos nicht?

Wenn ich auf YouTube Videos gucke von serien die später gelöscht werden (wegen Urheber recht) trifft mich keine schuld. Wenn ich auf anderen seiten gucke wie kinoxto trifft mich dann schuld und kann bestraft werden oder sind die dafür verantwortlich?

...zur Frage

Für wieviel kann ich so eine Gitarre verkaufen?

Hallo,

Würde gerne meine Gitarre verkaufen aus Umzugstechnischen Gründen und weil ich mit der Gitarre nicht klar komm.

Ich habe eine Westerngitarre von der marke Richwood. Neu hat sie 149 euro gekostet.

Gespielt wurde sie nicht viel.

Für wieviel kann ich diese verkaufen? Bzw. dafür verlangen auf shpock oder ebay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?