Kann ich Xbox und Receiver auf 1 Bildschirm mit 1 HDMI Ausgang laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das klappt nicht, denn in deinem Fall produzierst du damit einen erstklassigen Kurzschluss.

Dieses Ding ist nämlich dazu da, um ein Video-Signal auf zwei Monitore zu schicken. Du benötigst aber genau das Gegenteil davon. Das nennt sich dann HDMI-Switch. Findest du ebenfalls auf Amazon.

Möglicherweise brauchst du das aber gar nicht. Du könntest ja eines der beiden Geräte mit einem HDMI->DVI-Kabel an den Monitor anschließen und den Ton dieses Gerätes per 3,5-mm-Klinke an den Monitor liefern. Der Receiver hat doch sicher einen Audio-Ausgang, und die Xbox vielleicht auch …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r4vi0lon
21.07.2013, 08:25

Ich komm aber nicht damit klar wie ich jetzt die Xbox an den Receiver schließe... Es gibt keine anleitung für den Mr 102...

0

Was möchtest Du wissen?