Kann ich Xbox Music Dateien auf ein USB Stick speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies dir in Zukunft genauer durch was du dir holst, "Xbox Music" ist ein Streamingdienst, d.h. du kannst dir die Musik anhören von jedem Windowsgerät aus. Herunterladen kannst du das nicht, das würde auch gar keinen Sinn machen, wenn man kurz darüber nach denkt aber egal... Nur wenn du dir den Music Pass kaufst, dann kannst du die Musik auch downloaden, aber merke dir für die Zukunft, Musik kostenfrei herunterladen gibts nicht. es sei denn einzelne Promo Songs oder Mixtapes. Informiere dich besser, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gebraucht123
15.07.2013, 13:45

Ich habe das Xbox Music Abbo ja gekauft...

0

Was möchtest Du wissen?