Kann ich wrestlemania auf Maxdome auf dem Handy schauen?

3 Antworten

Hi!
Nein, das ist nicht und war auch nie möglich ;) Damals bevor das WWE Network erschien könnte man die PPV's auf Deutsch nur über Maxdome schauen ;) Jetzt geht es nur noch über das offizielle WWE Network von der WWE, in Amerika und weiteren English sprachigen Ländern ging es immer nur über das WWE Network, da es jetzt aber auch für deutschsprachige Länder verfügbar ist geht es wie schon gesagt nur über das Network ;D Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten das Kostenlos aber NUR auf English zu schauen, was natürlich Ilegal ist und auch nicht erwünscht ist ;) Ich sags dir aber trotzdem mal : Warchwrestling.to :D Ich bitte dich aber diese Seite nur zu benutzen wenn du 1. Das WWE Network nicht haben darfst, weil deine Eltern (falls du noch minderjährig bist) es dir nicht erlauben oder 2. Du die WWE nicht so richtig bis halbwegs verfolgst und du nur reinschnuppern willst ;D
So das wars jetzt auch von mir :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Vielen Dank:D

Ich verfolge Wrestling schon n paar Jährchen hab mir die PPV's immer nur zusammengefasst angeschaut 

Da ich kein Paypal Konto oder eine Kreditkarte für das WWE Network habe,kann ich es dort leider nicht gucken:(

Danke auch für den Tipo mit der Seite :)

0

Kein Problem ;D Ein Sternchen wär immer cool :D

Gruß Gam3d :D

0

so viel ich weiß kommen keine ppv's mehr bei Maxdome ist jetzt only wwe network

Nee nur auf dem WWE Network für nur 9,99$

Was möchtest Du wissen?