Kann ich WoW Cataclysm spielen ohne Vorgängerversionen installiert zu haben?

2 Antworten

du brauchst die vorherigen addons und es wird auch nicht auf pandaria geupdatet. du hättest zwar den neuen skillbaum, aber bei lvl 85 ist mit cataclysm schluss. wenn du alle inhalte von mop willst, dann musst du dir das addon kaufen

Aber es kommt trotzdem der Trailer am Anfang von Mists of pandaria...

0
@Koenigsegg17

das mag ja sein, aber ohne das addon mists of pandaria kannst du mists of pandaria nicht spielen. geht dein wow nur bis cataclysm, dann ist bei lvl 85 schluss. ich spiel das spiel seit jahren und weiß, wovon ich rede

0

naja, du brauchst die addons davor noch, aber keine angst, die sind spottbillig zu bekommen ^^ und jain, das spiel ist zwar auf mists auf pandaria geupdatet und du kannst den content auch nutzen, aber du kannst nur bis lvl 90 gehen, keine pandaren spielen und nicht die neuen gebiete besuchen, das wars dann auch, sonst haste vollen zugriff auf das gesamte game ^^

Aber die Installation bis dahin geht ja Stunden! Und lies doch bitte mal den oberen Kommentar der sagt was anderes von wegen Uptade...

0
@Koenigsegg17

ja, du hast aber den allgemeinen content usw. ... wie ich ja sagte, für den mop kram brauchste mop

0
@Doombringer666

Nein, ich will eben nicht mal MoP! Ich will eben das ältere Spiel zocken. Aber sieht es dann noch genau so aus?

0
@Koenigsegg17

Ja, es sieht genau so aus wie Mop, du hast auch lvl 90er rumlaufen und skilltree etc sind auch wie bei mop

0

World of Warcraft ohne Addon spielbar?

hoi , ich hab seid längerer Zeit aufgehört mit wow. das letzte addon cataylsm habe ich mir noch gekauft. jetzt wollte ich wissen ob ich mit das neue addon pandaria kaufen muss um witer zu spielen oder gibt es noch "alte" cataclysm server von blizzard? mfg

...zur Frage

World of Warcraft - wie viel kostet wow monatlich? Und andere Fragen...

Hallo ich will mir ein wow Paket holen wo "The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King", "Cataclysm" und "Mists of Pandaria enthalten ist was kann ich damit machen sind das alles einzelne Spiele ? Dann wie viel kostet wow monatlich ? Kann man unendlich Levels? Ist das only Multiplayer? Gibt es noch andere Teile von wow wenn ja was kann man mit denen machen ? Wie kann Mann monatlich bezahlen mit paysafecard? Ist das Open Word ? Sind die meisten Spieler friedlich oder wenn man einen sieht direkt töten? Mehr fragen fallen mir gerade nicht ein danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

World of Warcraft Mists of Pandaria Wie komme ich von der Horde wieder zurück zur Wandernden Insel?

Hallo, ich habe mich bei der letzten Quest für die Horde entschieden, möchte aber wieder zurück zur Insel, also wo ich angefangen hab. Wie komme ich wieder dorthin???

...zur Frage

wie kann ich ein World of Warcraft Path herunterladen?

Ich hab mir eine world of warcraft CD gekauft und muss jetzt einen Patch runterladen. wie funktioniert das?

...zur Frage

World of Warcraft Addons Überspringen?

Hi, Ich hätte mal eine Frage zu WoW und zwar kommt ja jetzt bald das neue Addon Legion raus und da hatte ich vor mal wieder anzufangen zu spielen, aber ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört also besitze ich Warlords of Draenor nicht und meine Frage ist muss ich mir jetzt Extra noch Warlords of Draenor kaufen oder ist das nicht unbedingt nötig für Legion?

Danke für alle Antworten Leon lässt Grüßen :)

...zur Frage

Muss ich alle teile kaufen WOW (World of Warcraft)

ich will mir wow kaufen reicht das wen ich mir nur das standart spiel kaufe und World of Warcraft: Mists of Pandaria (Add-on) oder brauche ich zum spielen die anderen addons auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?