kann ich wlan ohne telefon buchse haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wenn du nur einzigen wlan router hast, dann wird es nicht gehen denn du brauchst das DSL-Signal aus der Telefon-Dose..wenn du dein WLAN netzwerk erweitern möchtest, und schon ein vorhanderen Router hast, der Internet hat, kannst du mit einem weiteren Router dein WLAN-Reichweite vergrößern, dies geht nur, wenn Beide Router den WDS-Repeater Modus unterstützen, bei Fritzbox WLAN geht es wunderbar...wie es bei anderen Routern aussieht, weiss ich nicht..aber wird ähnlich sein..falls du Ohne Internet den Router als reinen AcessPoint aufbauen möchtest nur um WLAN und Netzwerk zu haben wird es ohne Probleme gehen..

Ohne Telefonbuchse kein Telephon und Internet. Da bringt der W-Lan dann auch nix mehr der muss mit dem DSL Splitter verbunden sein der an der Telephon Steckdose hängt

Samsung Galaxy S 7 findet plötzlich kein Wlan mehr trotz zurücksetzten auf Werkseinstellungen?

Hallo zusammen,

ich habe seit neuesten das Galaxy S 7. Wie ich es bekommen habe, war am ersten Tag noch alles ok mit dem Wlan. Dann plötzlich am 2. Tag waren alle Wlan Netzwerke weg. auch in öffentlichen Bereichen wo Wlan ist hat das Gerät gar keine Netzwerke gefunden. Im letzten Schritt habe ich es dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat nix geholfen.

Was denkt ihr? Liegt hier ein defekt an der Hadware vor?

...zur Frage

Kann man an jede Telefonbuchse im Haus einen Router anschließen?

Also meine frage ist...

Kann man an jede telefon buchse in einem haus, also an jede mit der selben nummer, einen wlan-router anschließen?

...zur Frage

Fritzbox 3490 mit Telefon anschließen?

Hallo, Ich möchte mir die Fritzbox3490 kaufen. Aber wie schließe ich das Telefon daran an? Aktuell habe ich von der Telekom den Router 504v, darin steckt das Telefon und es ist kein Splitter oder ähnliches an der Telefonbuchse. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Telefon direkt an TAE Buchse anschließen ohne Fritz!Box?

Will jetzt wechseln und muss wissen ob man die Telefonbuchse gleich in den Splitter oder TAE Buchse stecken kann ohne den umweg durch die Fritz!Box?

Hab gehört das es nur durch die Fritz!Box geht. Hat jemand da mehr informationen?

Google spuckte nichts gescheites aus D:

...zur Frage

Normales Telefon an DSL Router ohne Telefonbuchse einstecken?

Ich habe ein DSL Modem + Router erhalten. Beides ohne Telefonbuchse. Wie kann ich hier das Telefon anschließen (falls das überhaupt geht?) Ich habe auch noch einen Splitter - geht es mit ihm? Denn da ist eine Telefonbuchse vorhanden. Kann es leider noch nicht probieren, da ich erst morgen das Internet freigeschaltet bekomme. Danke!

...zur Frage

Neues Telefon erkennt Router nicht oder andersherum...?

Hallo. Wir haben ein neues telefon (Gigaset E310 A Duo). Unser Router heißt W724V Typ B. Das Telefon ist ganz normal an Router mit dem dazugehörigen Kabel angeschlossen. Der Router mit DSL an der Telefon Buchse. So wie beim vorherigen Telefon eben alles. Beim Anrufen wird die Nummer gewählt und anschließend kommt ein sehr schneller piepton... Habe auch versucht Telefon an Telefonbuchse anzustecken doch dann geschieht gar nichts mehr beim anrufen. Außerdem leuchtet am Router das lämpchen Telephonie nicht mehr, was es beim alten Telefon aber tat! Und wenn ich auf Anmelden oder Telefon suchen am Router drücke blinken die Lämpchen ca. 3 min lang und hören danach auf und es passiert nichts. Danke im vorraus MfG Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?