Kann ich wirklich schwanger sein trotz negativen ss test?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 10 Tagen überfällig (also ca. 24 Tage nach besagtem Geschlechtsverkehr) sollte der Test definitiv positiv anzeigen. Wenn in ein paar Tagen die Mens noch nicht da ist geh mal zum Frauenarzt um das abchecken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir nutzen als Verhütung die vorher rauszieh Methode.

Das ist keine Verhütungsmethode sondern russisches Roulette. Selbstverständlich kannst du schwanger sein.  Beim Koitus interruptus besteht ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko. Und das ist auch im Internet nachzulesen. Herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Frühtest (10HCG) gemacht? Die schlagen erst nach ca 14 Nach dem "Verkehr" an. Andere noch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sylvi1987
08.01.2016, 19:32

Ich habe einen Clear Blue Test gemacht. Und es schon 14 Tage her das wir Sex hatten. Zum Frauenarzt bin ich noch nicht gegangen weil es ja erst 10 tage sind.

0

Schwangerschaft hat so viele Symptome also denke ich nicht das du schwanger bist, aber vielleicht einfach mal zum Frauenarzt gehen die gibt es ya nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?