Kann ich wirklich schwanger sein? ich brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein vergewaltiger, (was mich gerade sehr trifft, du musst das jemanden erzählen und darüber reden...) nicht verhütet hat kann das sein dass du schwanger bist.

Vertrau dich deinen Eltern an und einer guten Freundin und dann musst du entscheiden, behälst du das kind oder lässt du es abtreiben. Lass dich nicht beeinflussen und hör nicht darauf was andere dir sagen. Du alleine musst mit der entscheidung leben können und da kann dir niemand rein reden. ich wünsch dir noch viel glück auf deinem weg, und wenn du reden möchtest kannst du mir auch schreiben vielleicht kann man manchmal jemand den man nicht gut kennt besser etwas erzählen da man sich dann nicht so schämen muss

Zerstoert123 24.02.2015, 21:36

ok Dankeschön. . werde ich machen wenn ich noch ein rat brauche, .. schlimm darüber zu reden

0

ich kann deine Zweifel sehr gut verstehen. Ich würde an deiner Stelle einen Termin bei einer Frauenärztin machen, die wird dir dann bestimmt weiter helfen. Man sollte dem Schwangerschaftstest nicht zu 100% vertrauen. Die Anzeichen auf eine Schwangerschaft sind aufjedenfall da, doch lass dich lieber nochmal von einer Frauenärztin durchchecken.

Zerstoert123 24.02.2015, 21:30

ok Danke für den Rat

0

Auf jeden Fall solltest du jemandem, dem du vertrauen kannst (Eltern, Vertrauenslehrer) erzählen, dass du vergewaltigt wurdest und auch Anzeige erstatten.

Außerdem geh unbedingt zum Frauenartzt, da man einem Schwangerschaftstest nicht 100% vertrauen kann. Und falls du schwanger bist, solltest du auch überlegen, ob du das Kind abtreiben willst oder nicht.

Zerstoert123 24.02.2015, 21:32

Hab ich gemacht, ok dann weiß ich Bescheid

0

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen und mit Deinen Eltern reden. Als es passiert ist, warst Du bei der Polizei und hast den Mann/Junge angezeigt ? Ja ein Schwangerschaftstest ist relativ sicher, auf jeden Fall muss ein Arzt dies bestätigen.

Zerstoert123 24.02.2015, 21:33

angezeigt hab ich den Typ,..

0
carmen4046 24.02.2015, 21:39
@Zerstoert123

Ich dachte immer man gibt zu Vorsorge die Pille danach. Hmm auf jeden Fall solltest Du einen Arzt aufsuchen

0

Rede mit deinen Eltern/Erziehungsberechtigten und gehe zum Frauenarzt!

Zerstoert123 24.02.2015, 21:31

Hab ich gemacht, & Termin War ich mir nicht sicher zu machen

0

Hey! geh am besten zum Frauenarzt. der kann dir ganz sicher sagen, ob du schwanger bist. auch wenns schwer fällt. du kannst auch ohne deine eltern hingehen.

ich wünsche dir viel kraft. lg.

Was möchtest Du wissen?