Kann ich wirklich mit 19 fast 20 bereits graues haar bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 15 Jahren hats bei mir angefangen mit den sogenannten 'grauen Haaren'. Mittlerweile bin ich 19 und hab relativ viele 'graue' Haare was höchstwahrscheinlich am Stress liegt aber auch an den Genen. Also, ja kannst du leider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 16 oder 17 die ersten grauen Haare bekommen. Ganz ohne Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foreverlost 22.08.2016, 18:28

Waass? Oh nein! :'0

0

Grau werden sie genau genommen nicht Sie verlieren nur die Farbe und das kann wirklich teilweise früh passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wärs.

Meine Tante hatte mit 32 Jahren schlohweisse Haare, meine Mutter (die Schwester) war mit 50 Jahren noch dunkel.

Niemand kann sagen, wie das bei Dir wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Sowohlbei Männern auch auch Frauen.
Mein Freund hat seit er 15 ist schneeweiße Haare dazwischen, besonders im Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foreverlost 22.08.2016, 18:29

Das kann doch nicht normal sein :(

0

Hallo!

Es kann durchaus vorkommen, dass die Haare auch schon in jungen Jahren ihre Farbe verlieren. Bei einem Lehrer von mir war das der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?