Kann ich wirklich keine Zimmer in Jugendherbergen/Hostel/Hotels(Japan) ohne Kreditkarten buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß. Diese Welt wird immer besch... Für alles brauchst Du inzwischen eine Kreditkarte und einen Fingerabdruck. Es gibt auch Prepaid Kreditkarten auf Guthabenbasis. Schau mal in forestle.de . Da kann man einiges finden.

Doch, kannst du. Bei Jugendherbergen auf jeden Fall. Das andere weiß ich nicht. Hab selberr schon in einer übernachtet und weiß, dass es auch ohne geht. Egal in welcher.

Gilt nur in Deutschland

0

Ja, in Japan geht das definitiv nicht ... leider ;(

0

Du kannst doch vor Ort in den JHs bar bezahlen! Erkläre den japaniscghen Herbergen per email Deine Situation und man wird Dich dann sicher nicht abweisen. Viel Erfolg!

Altersbeschränkung bei Hostelworld

ich brauche dringend hilfe!! ich will im april mit ner freundin nach paris und wir sind beide 16. nach langer sucher haben wir endlich ein schönes hostel gefunden und unter der kategorie policies steht unter anderem altersbeschränkung mit einem grünen haken, jetzt weiß ich nicht ob wir dort mit 16 schon einchecken dürfen. falls nicht würden sie uns auf keinen fall einchecken lassen? kann man hostels mit jugendherbergen vergleichen?

...zur Frage

Was gibt es alles für Zahlungsmöglichkeiten bei den Hotels im Europapark?

Hey ich würde gerne wissen ob man die Buchung für die Hotels im Europapark auch durch Überweisung bezahlen kann oder doch nur mit Kreditkarte. Falls also schon mal jemand in einem der Hotels war und das weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Als Minderjährige in Japan Hotel buchen?

Hallo an alle, ich hätte hier mal ne Frage zu meinem Japanaufenthalt. Ich werde einige Zeit in Tokyo bleiben und würde gerne einen kleinen Abstecher nach Kyoto machen;) Aber da sich nur ein 1-Tages Ausflug nicht wirklich rentiert, würde ich dort gerne übernachten. Wie sieht es aus mit Hotels/Jugendherbergen, ich als 17-jährige, kann man irgendwas im Voraus buchen oder wie wird das dort gehandhabt? Würde ich überhaupt ein Zimmer bekommen können?

Liege Grüße Danke im Voraus

...zur Frage

Hotelbuchung mit Prepaid-Kreditkarte möglich?

Viele Hotels fordern zur Buchung das Hinterlegen einer Kreditkarte oder eine Anzahlung per Kreditkarte. Ich besitze keine und will mir vorerst auch keine anschaffen, aber es gibt ja an vielen Ecken schon diese Prepaid-Kreditkarten (meist mit einem Limit von 150€ oder so) und damit könnte ich meine Anzahlung tätigen für ein Hotel tätigen. Ist das erlaubt oder muss ich eine richtige Kreditkarte besitzen?

So wichtig scheint es nicht zu sein, denn als ich mit dem Hotel telefoniert hab, haben die mir gesagt ich kann auch von irgendeinem Verwandten die Kreditkarte nehmen wenn das abgesprochen ist, denen ist nur wichtig dass eine hinterlegt ist..

(Der Rahmen von 150€ würde für eine Anzahlung ausreichen, den Rest zahlt man Cash vor Ort..)

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Japan Psncard ohne Kreditkarte und Paypal?

Hey ich würde mir gerne Guthaben für den Japanischen Psn store kaufen. Aber in allen stores kann man nur mit kreditkarten und Paysafe oder ähnlichem bezahlen. Gibt es einen Shop bei dem dies mit Paysafe möglich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?