Kann ich wirklich keine Zimmer in Jugendherbergen/Hostel/Hotels(Japan) ohne Kreditkarten buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß. Diese Welt wird immer besch... Für alles brauchst Du inzwischen eine Kreditkarte und einen Fingerabdruck. Es gibt auch Prepaid Kreditkarten auf Guthabenbasis. Schau mal in forestle.de . Da kann man einiges finden.

Doch, kannst du. Bei Jugendherbergen auf jeden Fall. Das andere weiß ich nicht. Hab selberr schon in einer übernachtet und weiß, dass es auch ohne geht. Egal in welcher.

Gilt nur in Deutschland

0

Ja, in Japan geht das definitiv nicht ... leider ;(

0

Du kannst doch vor Ort in den JHs bar bezahlen! Erkläre den japaniscghen Herbergen per email Deine Situation und man wird Dich dann sicher nicht abweisen. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?