Kann ich Windows nur mit einem Oem producktschlüssel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja genauso funktioniert das, USB Stick nicht vergessen bootable und beim Download auf 32 oder 64 bit achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LemyDanger57 22.11.2016, 21:51

Es wäre schon und übersichtlicher, wenn Du auf Koomentare antwortest, dies auch mit Kommentar zu machen, dann kann man es besser zuordnen. So wird es unübersichtlich.

0

Klar geht das, der Laptop, an dem ich gerade schreibe, läuft mit solch einer Lizenz.

Du musst Dir dann nur noch eine passende Windows-ISO-Datei herunterladen und eine bootfähige DVD  brennnenn oder eien bootfähigen USB-Stick erstellen.

Die Downloadseite nennt Dir der Verkäufer des Schlüssels. Eventuell schickt er Dir auch noch eine Anleitung, ansonsten findest Du welche im Internet (für DVD und USB-Stick).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn Du das naechste mal einen BMW kauft, kannst Du auch das OEM-Modell fuer 5000 Euro erwerben. Ist garantiert genau so echt wie ein vollwertiger Neuwagen!!! :-)

Im Ernst: Windows 10 fuer 29 Euro ist mit 99,999% Wahrscheinlichkeit eine Faelschung.

Nach dem Kauf kannst Du hier einsenden und gratis auf Echtheit pruefen lassen: https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/pidservice.aspx

Im Fall einer Faelschung einfach Geld zurueckholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Numeroeins 23.11.2016, 15:38

nein das ist keine fälschung weil die oem lizenz kann man 1 mal verwenden und eine windows dvd theorethisch 10.000 mal desswegen ist es billiger

0

Runterladen, Lizenz online erwerben gibts ab rd 29 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Numeroeins 22.11.2016, 21:43

Und kann ich dann einfach die Iso mit Windows auf einen Usb stick geben, ihn in den neuen Computer stecken und den Produktschlüssel eingeben?

0
LemyDanger57 22.11.2016, 21:48
@Numeroeins

Nein, der Stick muss bootfähig gemacht werden. Anleitungen findet mman im Internet zu Hauf.

0

Was möchtest Du wissen?