Kann ich Windows Live Essentials ohne Bedenken löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keinen Haken...kann man alles löschen ;)

Wo und wie finde finde ich auf dem Wiko Sunset2 den Papierkorb?

Ich mochte Bilder und Texte sprich Nachrichten KOMPLETT Von meinem Handy runter schmeißen.

Beim Löschen der Bilder wurde mir gesagt. Sie wären in den Papierkorb verschoben worden

Wo finde ich diesen?

...zur Frage

warum schmeissen katzen so gerne sachen runter?

hi ich habe 2hauskatzen. und naja hin und wieder kommt es mal vor dass sie sachen runterschmeissen. sie heißen raffaelo und schokomuffin.raffaelo hatte mal meine sonnenbrille von der fensterbank weggeschoben und sie fiel runter.und kürzlich warf sie mal eine tafel schokolade runter.schokomuffin schmiss maldie spardose meiner schwester runter und heute schmiss er ein leeres glas runter.und immer als ich sie erwischte sahen sie mich an und guckten im sinne von:ich war´s nicht."warum schmeissen katzen so gerne sachen runter?macht ihnen das spaß?würde mich über antworten freuen.lg

...zur Frage

Was kann/sollte ich deinstallieren und was nicht?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop (3D Laptop). Ich wollte euch fragen was ich alles deinstallieren kann bzw. darf. Denn ich möchte unnötige Sachen unbedingt runter schmeißen, da ich hoffe das mein Laptop dann besser läuft, damit Spiele vielleicht auch mal besser laufen. Was ich derzeit drauf habe: (Bei der Hälfte weiß ich nicht mal was das ist)

Acer Arcade Deluxe

Acer GameZone Console

Acer ScreenSaver

Adobe Air

Atheros Communications Inc. (R) ...

Identity Card

MyWinLocker Suite

Optical Drive Power Management

Synaptics Pointing Device Driver

Überwachungstool für die Intel

Windows Live Anmelde-Assistent

Windows Live Essentials

Windows Live Synce

Ich danke euch schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kann ich die Datei 'cmd.exe' ohne bedenken löschen?

...zur Frage

Mixtapes kostenlos Downloaden legal?

Hey, ich wollte grad das Mixtape von Kendrick Lamar (Kendrick Lamar EP) downloaden auf einer seite (www.mixtapemonkey.com). Es soll anscheinend legal sein, aber da bin ich mir nicht sicher. Das Mixtape kann man auch nirgendwo kaufen, weder auf der offiziellen seite, noch bei itunes, google play music oder spotify. Kann ich es mir ohne bedenken downloaden, ich kanns ja eh nicht kaufen...

LG

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein BackUp von meinem Pc lösche?

Wenn ich ein BackUp von meinem Pc lösche, was passiert dann? Ist das schlimm, oder kann ich es ohne Bedenken löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?