Kann ich Windows jetzt nutzen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange da im UEFI der Produktkey ist wird Win 8 auch aktiviert. Und falls da auch kein Treiber für den Lan-Anschluss ist, musst du den Treiber über einen anderen Computer downloaden.

aber es kommt die ganze Zeit : Windows aktivieren

0
@FrageStellezzz

Ja klar kommt das. Der Windowsserver überprüft den Key auf Gültigkeit und dann erst wird Windows aktiviert. Und das geht ja nur mit einer Netzwerkverbindung ins Internet.

0
@compu60

Aktivierung geht auch telefonisch. EInfach mal auf aktivieren klicken, dann sollte die Telefonnummer angezeigt werden.

0

Zum 2.Problem /3ten Lankabel am Router ran und dan an den Laptop/PC

Zum 1.Problem der Produktkey müsste doch irgendwo aufgeklebt oder geschrieben stehen?! Schau mal auf der Orginal Verpackung sonst musst du einen Online nachkaufen...

ne, der steht nirgendwo

0
@FrageStellezzz

Seit Windows 8 gibt es keinen Aufkleber mehr bei vorinstallierten WIndows. Der Key steckt da im UEFI.

0

Was möchtest Du wissen?