Kann ich Windows Cursor (.cur) unter Linux Mint nutzen?

2 Antworten

Partitionierung bei Multiboot mit Win10 und Linux Mint Cinnamon (64Bit) unbedingt nötig?

Muss Mann bei der Installation des Betriebssystems [Linux Mint Cinnamon 64 Bit] (also generell Linux) neben Windows (10 / 7) eine Partition erstellen, um Systemcrashs zu verhindern oder so ? Oder kann man einfach auswählen (bei der Installation), dass Linux standardmäßig neben Windows installiert wird und man beim Start des Rechners den bootmgr für Linux und Windows ins Gesicht geklatscht bekommt (mein Favorit) ?

...zur Frage

Linux mint stürtzt ab?

Plötzlich Standbild und Tastatur blinkt. Crash Report: https://pastebin.com/BWG4cWd2

Kam nach dem Übertakten des Prozessor. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Linux Mint 4k Monitor?

hi ich wollte mir demnächst auf meiner 2ten SSD Linux Mint installieren also die neuste Version, mit dem Cinnamon Desktop und ich wollt bloß einmal fragen ob 4k unterstützt wird?

...zur Frage

Wie verbanne ich GOOGLE ganz aus meinen Rechnern?

Ich benutze hier auf allen meinen Rechnern LINUX-MINT. Da ist ein Firewall serienmässig installiert, aber ich finde da keine Einstellung wie man z.B. GOOGLE komplett sperrt. Der Firewall sieht auf den ersten Blick einfach zu bedienen aus, ABER ich finde da keine Einstellung oder Regel wie man alles was von GOOGLE rein oder raus geht, komplett sperrt. Es sollte so etwa aussehen: Komplett sperren - "*.google.com/*"

Kann mir da jemand erklären wie man so eine drastische Regel erstellt?

...zur Frage

Habe mir nun Linux Mint 18.1 "Serena" - Cinnamon (64-bit) gedownloadet wie starte ich dieses Betriebssystem.?

Desweiteren will ich für die Zukunft einstellen können ob ich diesen PC mit Windows oder Linux Starte wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?