Kann ich windows auf neuen pc machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist völlig unklar was du willst ??

1) Hast du einen neuen PC oder nur ein neues System?

2) Hast du das Win 10 durch Update bekommen oder per Neuinstallation?

3) du fragst nach Windows - welches? Win 7 oder Win 10?

4) Welche Hardware hast du? - CPU, RAM, Grafikkarte?

Wenn du jetzt ein 32bit-Windows installiert hast kannst du natürlich ein 64bit-System installieren, aber nur per Neuinstallation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass Dir nicht von einigen Leuten hier Unsinn einreden.

Da Du bereits Win10 installiert hattest, ist Dein PC für Win10 freigeschaltet!

Da Du einen 64Bit-Prozessor (wie alle PCs seit 3-4 Jahren), ist das 64Bit-Windows sofort installierbar - der PC ist für Win10 (ich nehme an Home) lizensiert.

Gehe am einfachsten auf diese MS-Seite:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dort lade Dir das Installationsmedium (entweder für DVD oder für den USB-Stick) nach der Anleitung herunter (die 64Bit-Variante).

Bei der notwendigen Neuinstallation gehen aber alle Daten auf der Systempartition verloren! Sichere deshalb vorher alle Deine Daten und Deine Dateien (am besten mit der Windows-Datensicherung) auf einen externen Speicher.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er von Kauf an ein 32 bit hatte eher nicht! Musst aber gucken was di für n Prozessor hast wenn der 64bit hat dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?