1 Antwort

Ja, ist eine Festplatte mit sata3 Anschluss, kann man in jeden Computer mit SATA Schnittstelle einbauen. Nimm besser eine SSD, von der Enterprise Option haste nix, ist eher in Servern interessant, wegen der höheren Robustheit bei hoher Anzahl von schreib/lese Vorgängen.

maurice20101 18.05.2016, 10:33

Hey ja habe sie Geschenkt bekommen des wegen Fragte ich normaler weiße wäre eine SSD besser das stimmt okay danke

hatte mich verwirrt wegen Der Bezeichnung Re ob ich die in raid mode laufen lassen muss 

0
DorianWD 18.05.2016, 11:47
@maurice20101

Hallo maurice20101,

Im Prinzip ist das eine Datacenter-Festplatte, die besonders für RAID-Konfigurationen ganz passend ist. Wenn du willst, könntest du Windows darauf installieren, obwohl die HDD für andere Zwecke entwickelt wurde, aber in RAID muss man sie nicht unbedingt laufen lassen, damit sie funktionieren kann. Hier findest du mehr Information über die Re-Linie von WD: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=580   

lg

0

Was möchtest Du wissen?