Kann ich Windows 7 ohne eine CD/USB neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe ma auf Idiotenfehler, sprich du vergeigst da was völlig.

Normalerweise kannste mit einem bootable USB-Stick mit Windows 7 drauf problemlos installieren.

Einziges Problem wäre ein neues Board mit USB 3.0, weil Win7 das nicht erkennt. Da müsstest den bootfaähigen Stick noch nen Treiber für eben 3.0 USB mitgeben.

Nach der Installation geht dann im schlimmstenfall immer noch kein USB 3.0 - müsstest dann über die Repairfunktion des Windows vom USB-Stick aus gebootet die Eingabeaufforderung nutzen um die Mainboard treiber auf die Festplatte zu ziehen um diese dann aus dem installierten Windows zu starten damit du endlich USB 3.0 nutzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Hmm das ist komisch, ist vielleicht die Festplatte nicht richtig angeschlossen bzw nicht formatiert. Währe jetzt meine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?