Kann ich Windows 7 einfach auf Windows 10 drüber spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kein Problem. Entweder startest du direkt von CD und installierst frisch, oder du machst ein Update auf WIndows 7, das funktioniert einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach über das Bootmenü auswählen und installieren; formatiert wird während der Installation.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
biiz11 02.08.2016, 20:58

Okay lieben dank!

0
Dogukann 02.08.2016, 20:59

Gern!

0

Warum willst du das machen die   Kiste wird womöglich dann nicht mehr laufen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
biiz11 02.08.2016, 20:39

weil mir win7 besser gefällt

0
Jensen1970 02.08.2016, 20:40
@biiz11

Ich rate dir absolut ab Windows 7 ist einfach zu alt . 

1

ja das geht. Ich verstehe nicht, warum du es jetzt so umständlich machst. Vor ein paar Tagen hättest du noch die Möglichkeit gehabt, es automatisch über das Internet zu upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
biiz11 02.08.2016, 20:35

Ich will nicht von win7 auf win10 sondern von win10 wieder zurück auf win7!

0
DerTroll 02.08.2016, 20:58
@biiz11

Dann kann es sein, daß es nicht mehr funktioniert, außer du machst vorher den PC ganz platt. Hm, warum willst du nicht einfach bei windows 10 bleiben? Wenn man es erst einmal richtig eingestellt hat, finde ich es inzwischen ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?