Kann ich Windows 7 auf Windows 10 ugraden indem ich eine vorher gebrannte Windows 10 CD einlege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du kannst eine, mit dem Media Creation Tool erstellte, Windows 10 DVD (es muss die zu Deinem Win 7 passende Version sein) einlegen und in Windows starten (nicht von der DVD booten!),

Während der Installation kannst Du dann wählen, ob Du Deine Daten behalten willst (Voreinstellung: ja).

Wenn Du ganz sicher gehen willst. solltest Du vorher eine Sicherung Deiner eigenen Dateien machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du , damit geht es auch schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragmatiker
28.07.2016, 20:40

Werden die vorhandenen Daten dann gelöscht? Brauch ich also ein Backup?

0

Ja ist möglich. Oder mit Media Creation Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?