Kann ich Windows 7 auf Windows 10 ugraden indem ich eine vorher gebrannte Windows 10 CD einlege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du kannst eine, mit dem Media Creation Tool erstellte, Windows 10 DVD (es muss die zu Deinem Win 7 passende Version sein) einlegen und in Windows starten (nicht von der DVD booten!),

Während der Installation kannst Du dann wählen, ob Du Deine Daten behalten willst (Voreinstellung: ja).

Wenn Du ganz sicher gehen willst. solltest Du vorher eine Sicherung Deiner eigenen Dateien machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich. Oder mit Media Creation Tool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst Du , damit geht es auch schneller 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragmatiker 28.07.2016, 20:40

Werden die vorhandenen Daten dann gelöscht? Brauch ich also ein Backup?

0
ninamann1 28.07.2016, 20:42
@Fragmatiker

Ein backup schadet nicht , es könnte ja ein Fehler auftreten . die DAten findedst du nach der installation im ordner windows.old

1

Ja ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?