kann ich windows 7 auf einen linux notebook installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Partitionen löschen,die mit Linux erstellt wurden, und erst Windows Partitionen anlegen, ehe Du Windows 7 installieren kannst. Das geht mit der Windows 7 CD oder mit einem separaten Partitionierungssystem. zB EASEUS Partition Master. (ist von CD aus bootfähig) http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Du mußt dich erst einmal informieren ob es alle Treiber für Windows 7 für dein Schleppi gibt.

Mischa89 23.06.2011, 20:23

und wo?

0

sicher kannste das machen...Musste nur Mutli booten....dann ist es kein Ding kannste dir auch XP Vist und 7 und von mir aus auch Linux drauf machen :D

Mischa89 23.06.2011, 20:20

was booten? ich dachte einfach cd rein und fertig

0
resaone 23.06.2011, 20:30
@Mischa89

Ganz so leicht is es nicht...du musst deine Festplatte erst Splitten dann kannste auf den leeren Teil dein neues bertiebssystem drauf machen.....Aber du kannst auch nur dein Linux drauf machen dann musste auch nix weiter machen..... Aber ich persönlich habe 2 Systeme drauf und kann es jeden nur empfehlen....Denn Linux nimmt bei weitem nicht alle Spiele und Programme und dann kannste immer noch auf 7 zurückgreifen^^

0
Mischa89 23.06.2011, 21:48
@resaone

ich möchte linux aber nicht mehr behalten ich möchte linux mit windows 7 überspielen

0

Was möchtest Du wissen?