Kann ich Windows 7 auf einen Laptop mit Windows 10 installieren?

3 Antworten

Dieses hin und her ist unverständlich, aber ganz abgesehen davon: Wenn du den Laptop mit Win8 gekauft hast, gibt es eine versteckte Recovery-Partition mit Windows 8. Solange du diese nicht antastest mit all deinen Versions-Installationen, kannst du deinen Computer immer wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen,also auf Windows 8.

Ja ich hatte als ich den Laptop gekauft hab,Windows 8 drauf

0
@DarkMed356

Falls die Rescue-Partition noch existiert, kannst du Windows 8 wieder herstellen. War das deine Frage?

0

Willst du jetzt Windows 7 oder Windows 8 installieren?

Wenn du eine DVD/Bluray damit hast kein Problem.

Deine Einstellungen sind dann aber weg.

Ich will Windows 7 durch einen USB stick auf einen Laptop mit Windows 10 installieren.Aber ich hab Angst dass ich dann den Laptop nicht mehr auf Windows 10 upgraden kann

0
@DarkMed356

Ich weiß nicht ob das geht. Das hängt damit zusammen ob es dein Windows 7/8 ist oder nicht, glaube ich.

0

Nein, das geht nicht.

Kann ich auf den Laptop gahr nicht mehr Windows 8 mit den gleichem Produkt Code installieren?

0
@DarkMed356

Natürlich! Dein Produkt-Key gilt nach wie vor. Selbst wenn die Rescue-Partition unbrauchbar (oder verschwunden) ist, kannst du ein Windows 8 Image installieren und mit deinem Key freischalten. Danach ist das Upgrade auf Windows 10 möglich - bis Ende Juli noch kostenlos, danach kostenpflichtig.

0

Was möchtest Du wissen?