Kann ich windows 10 manuell zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das "Zurücksetzen" heißt ja auch nichts anderes als alle Daten zu löschen und alles wieder auf Standard zu stellen.

Solltest du nur das System, aber nicht deine Daten wiederherstellen wollen, kannst du eine Eingabeaufforderung als Admin starten und dort

sfc /scannow

eingeben, worauf alle System-Dateien überprüft und wieder auf Standard gestellt werden.


Solltest du mit "Zurücksetzen" einen Downgrade auf deine vorherige Windows-Version meinen, das ist nun ohne Verlust deiner Daten nicht mehr möglich. Solltest du es trotzdem wollen gibt es nur die Möglichkeit über eine Windows-Installations-CD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypos2000
15.11.2015, 12:33

Also heißt das ich muss alle updates von win7 neu installieren?

0

Welche Probleme hast du denn?

Wenn du zurück auf Start willst, würde ich es neu installieren. Mit ISO DVD!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypos2000
15.11.2015, 12:25

also mein problem ist das es einfach ohne grund blackscreen wird und dann die fehler meldung irgendwas mit nvdia kommt dann macht er neustart und das kommt echt häufig und Siedler 7 funktioniert nicht :)

1

Was möchtest Du wissen?