Das laß mal ganz schön sein, denn bei den Software Erweiterungen baut ein Baustein auf den anderen auf. Was stört Dich daran? Meist sind unberechenbare Systemabstürze durch solche Maßnahmen vorprogrammiert und dann ist Windows daran Schuld.

wozu ? SP3 baut auf SP2 auf bzw. beinhaltet es mit, ersetzt es sozusagen. Hinterher deinstallieren würde also auch die SP2-Teile des SP3 deinstallieren - Problem ! Wenn deinstallieren, dann vorher über Systemsteuerung. Bringt Dir allerdings nichts, weil SP3 ja SP2 beinhaltet und den ganzen Krempel dann wieder raufkopiert.

musst du nicht! bzw. geht glaub ich auch gar nicht...das eine setzt das andere voraus...wenn du dennoch was deinstallieren willst, dann: start -> systemsteuerung -> software und dann links microsoft oder windows komponenten wählen. da siehst du dann alles, was installiert ist. evtl. oben noch "updates anzeigen" anklicken....

Was möchtest Du wissen?