Kann ich wieder wie früher gut schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar doch,das Schwimmen verlernt man nicht mehr, genauso wie Radfahren. Einfach ein wenig probieren und üben ,schon klappt das wieder, einfach daran glauben.

Klar kannst du das. Einfach üben, üben, üben (:

Was meinst du mit "früher" .. ? Das kann auch vor 20 Jahren gewesen sein. Schwimmen verlernt man nicht. Vlt bist du einfach älter geworden und kannst dich nicht mehr so agil bewegen :D sonst würde ich sagen " Üben üben üben"

btw. Im See gibt es kein Chlor.

Die kleine ist 10 ;)

0