Kann ich wieder schwanger sein ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Der Theorie nach kannst du schon schwanger sein, da du ja deine Regel schon wieder hattest. Man kann nach einer Schwangerschaft sogar wieder schwanger werden ehe man das erste mal die Regel wieder hatte. Du wirdt dich noch etwas gedulden müssen. Einen Test kannst du frühestens in 2 Wochen machen.  Allerdings kann es auch andere Ursachen haben. Der Körper ist noch voll wieder in der Umstellung, da kann es z.B. auch mal ziehen.

Laylaah 06.11.2015, 21:45

Vielen dank was anderes als abwarten kann ich eh nicht aber jeden Abend dieses Schwindel Gefühl beunruhigt mich echt . 

0

Hattest du ungeschützten Sex?

Ja, nach einer Geburt, sollte man noch etwas warten mit dem Sex, müßte doch möglich sein?

Laylaah 06.11.2015, 21:07

Ja 1 mal vor meiner Periode noch da nach immer Kondom benutzt . 

0

Was möchtest Du wissen?