Kann ich wieder in Kontakt mit ihr kommen, nach so einer Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn sie erwachsen genug ist, wird sie deine Story verstehen. Es gibt auch keinen Grund nicht weiter mit dir in Kontakt zu bleiben. Du kannst sie ja auch mal privat einladen, bevor ihr euch zwei Wochen lang nicht seht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
18.04.2016, 20:11

danke für die Antwort :), zudem hatte sie sich auch gewundert, warum ich kaum mehr mit ihr geredet habe und eher mehr auf das schreiben mit ihr fokusiert war.... sie schrieb mir diverse Nachrichten wie : "Hey :D, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren?" oder "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf habe ich keinen bock mehr".... dennoch war sie heute ein bisschen angepisst ( vllt war es auch wegen den Tag ), wie beurteilst du die Chancen? Hat sie Interesse?

0

Sag ihr das alles mit deiner mom und deine gemischten Gefühle zu diesem Thema- geb dir einen mentalen arschtritt.. (Liebgemeint) und wenn dir das ganze zwischen euch was bedeutet dann rede offen mit ihr sag ihr was du denkst. Das kommt für gewöhnlich immer gut an. 

Du schaffst das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
18.04.2016, 20:16

Sie bedeutet mir schon was :), dennoch will ich nichts überstürzen. Aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht über dieses Thema... weil schau in der Zeit, wo ich kaum mehr Kontakt mit ihr hatte, fiel es ihr auf. Sie schrieb mir diverse Nachrichten wie : "Hey :D,versuchst du mich in der Schule zu ignorieren?" oder "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf habe ich keinen bock mehr" oder auch mit ihrer Freundin hatte sie gesprochen, über mich.... dennoch war sie ein bisschen angepisst ( vllt war es auch wegen den Tag ), wie beurteilst du die Chancen? Hat sie Interesse?


1

Hallo, rede mit ihr ganz offen sag dass du verwirrt warst und sie ist ja nicht sauer auf dich.. versuch mit ihr wie früher zu sein ,noch du oder das Mädchen hat Schuld, sondern die zwei Mädchen. Lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
18.04.2016, 22:24

ich habe bereits mit ihr darüber ja geredet, doch so richtig geklärt wurde es nicht :).

0

Sag einfach: Ich freu mich schon mit dir in den zwei Wochen schreiben. 

Bleib ruhig Junge. Weniger als mögen wird dich das Mädchen ja wohl nich'. Oder? Bleib in Kontakt wie ich schon sagte. Oder wenn du ganz mutig bist kannst du ihr ja deinen Roman zeigen den du oben geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
18.04.2016, 20:19

Keine Ahnung :), da bin ich mir leider nicht so sicher wie, wohl das Mädchen zu mir steht... es gibt diverse Anzeichen von Interesse ( kannst ja bei den Kommentaren hier nachschauen ), aber ich bin mir nicht sicher bezüglich dies. Aber okey :), danke für die Antwort

0

Ich würde ihr das so ehrlich sagen wie du es hier schreibst. 

Dass du noch Interesse hast aber einfach aufgrund der Screenshots verwirrt warst und es dir leid tut, dass du nicht eher auf sie zugegangen bist um das zu klären. 

Wäre doch schade wenn es wegen so einem blödsinn endet wenn ihr euch doch so gut verstehen tuts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterWrong1050
18.04.2016, 20:13

nun, kann ich dies ihr auch schreiben? Weil der einzige Tag, wo wir uns sehen, ist am Mittwoch, doch das ist ein Schulausflug und in der Klasse sowas anzusprechen, ist eher mir unangenehm :)

0

Was möchtest Du wissen?