Kann ich wieder hetero werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alinacriesalex, ich denke mal nach deinem Bericht und deine Einstellungen, würde ich sagen,warum eigentlich nicht? Was soll da Gegen sprechen, du brauchst nur noch etwas Zeit um dich an der Situation zu gewöhnen, dich von Männern ansprechen zu lassen. Und ich finde was soll dagegen sprechen.Denn du bist doch ein normales Mädchen oder Frau, wie jede Andere nicht wahr? Ich bin mir Sicher, wenn du dich darüber im klaren wirst, wo deine Gefühle, sich zeigen und hingezogen fühlen um schwach zu werden, du solltest aber nichts überstürzen und einen klaren Kopf behalten, dann wird es sich ergeben, wo der Weg dich hinführen wird, um auch dauerhaft Glücklich zu sein.Lg.KH.

Ich bin kein Psychologe, aber ich denke man kanns untersrücken, einfach verdrängen. ABER: das geht garantiert nicht auf Dauer, irgenwann kommt es wieder zum Vorschein, früher oder später. Akzeptiere es doch einfach so wie du bist, dann bist du auch ehrlich zu dir selbst.

Du kannst nicht einfach so hetero werden, entweder du bist es oder nicht... Du kannst ja versuchen dich auf Typen zu konzentrieren, aber das wird sowieso nicht klappen, da es ein teil von dir ist.. Du musst das akzeptieren oder du kannst das verleugnen, aber das wird dich nur unglücklich machen.

hetero oder bi

Hallo ich bin 18 Jahre alt und bin mir eigentlich sicher das ich hetero bin aber vor paar Monaten hatte ich ein nacktbild von einem Typen gesehen und es hat mich erregt...Aber ich hab mich nie an Männern hingezogen gefühlt oder sonstiges...Ich könnte mir keine Beziehung mit Männern vorstellen und hatte nie perverse Gedanken neben meinen kumpels...Doch mir ging der Gedanke nich aus dem Kopf und wollte es einfach mal ausprobieren...Ich habe mich mit einem Jungen 18 Jahre alt getroffen und wollten halt ....Er wollte vieles machen aber ich wollte es dann doch nicht ich fand es ekelhaft...Er hat mir nur ein geblasen sonst nichts...ich hatte auch jetzt kein Drang sein penis zu sehen..Von da an wusste ich das ich nicht schwul oder bi bin .Er hatte auch all seine Klamotten noch an also hab ich nichts gesehen.Aber wir haben uns mehr als nur einmal getroffen doch wieder nichts...Wenn ich zuhause drüber nach denke das ich sein penis anfassen oder blasen könnte erregt mich das sehr doch wenn es wirklich passiert will ich es garnicht...Wieso?Und ich war immer der notgeile.(Bei frauen)...Ist das nur eine Phase im bezug auf Männer ?Ich kann einfach nicht schwul oder bi sein...

...zur Frage

Bin ich bisexuell, hetero oder pan?

Ich habe eine Frage und zwar ist es so. Ich bin weiblich und 16 und habe mich bis jetzt immer nur in Jungen verliebt. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass es jedem passieren kann sich mal in jemand gleichgeschlechtliches zu verlieben, es muss eben nur der richtige Mensch kommen, trotzdem kann ich mir aber irgendwie keine Beziehung mit einem richtigen Mädchen vorstellen. Und jetzt ist es so, dass ich mich in eine transexuelle verliebt habe. Anatomisch weiblich, aber im Kopf ein Junge. Und ich weiß jetzt gar nicht, ob ich auf Frauen stehe, oder nicht. Er/Sie ist irgendwie so ein Mittelding für mich. Kleidet sich wie ein Junge, hat kurze Haare etc. aber man erkennt halt schon, dass es n Mädchen ist, gleichzeitig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er/sie keinen Penis hat und ich find's irgendwie auch blöd, aber ich mag auch irgendwie seine/ihre weibliche Seite.

Ich bin vollkommen verwirrt. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich keine Gefühle für ihn/sie hätte, wenn sie/er n ganzes Mädchen wäre. Ich kann mir auch nichts mit Frauen vorstellen, aber ich finde Frauen irgendwie zeitgleich auch attraktiver als Männer. :D

Irgendwie gehen bei mir nur Typen oder mit männliche Frauen. Bin ich also hetero oder doch bi? Oder vielleicht pansexuell?

Ich weiß nur als Kind stand ich total oft auf irgendwelche Zeichentrickfiguren und in der Grundschule mal auf meine Sportlehrerin, die aber auch ziemlich männlich war.

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Bisexuell? Oder doch nur eine Phase?

Woher weiß man, dass man bisexuell ist oder wie lang muss man sich so fühlen damit man sich sicher ist?

Ich hab mich aus heiterem Himmel angefangen mit dem Thema bisexualität beschäftigt und mir ganz schön viele Gedanken darum gemacht ob ich wirklich hetero bin.

Ich muss sagen(auch wenn's komisch klingt) der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder sogar mit einen Mädchen zu schlafen ist für mich sehr reizend, allerdings mit einem jungen auch😅

Wirklich verliebt war ich noch nie, weder in einen jungen noch in ein Mädchen

Meine Klasse redet in den Pausen oft über solche Themen und vor allem mit einer Freundin rede ich oft über solche Themen...

Aver wie weiß ich ob das nicht einfach eine Phase ist? Ich kann ja schlecht sagen " Hey Leute ich bin bisexuell" und 2 Monaten später "Falscher Alarm! Bin doch hetero"😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?