Kann ich wieder hetero werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alinacriesalex, ich denke mal nach deinem Bericht und deine Einstellungen, würde ich sagen,warum eigentlich nicht? Was soll da Gegen sprechen, du brauchst nur noch etwas Zeit um dich an der Situation zu gewöhnen, dich von Männern ansprechen zu lassen. Und ich finde was soll dagegen sprechen.Denn du bist doch ein normales Mädchen oder Frau, wie jede Andere nicht wahr? Ich bin mir Sicher, wenn du dich darüber im klaren wirst, wo deine Gefühle, sich zeigen und hingezogen fühlen um schwach zu werden, du solltest aber nichts überstürzen und einen klaren Kopf behalten, dann wird es sich ergeben, wo der Weg dich hinführen wird, um auch dauerhaft Glücklich zu sein.Lg.KH.

Ich bin kein Psychologe, aber ich denke man kanns untersrücken, einfach verdrängen. ABER: das geht garantiert nicht auf Dauer, irgenwann kommt es wieder zum Vorschein, früher oder später. Akzeptiere es doch einfach so wie du bist, dann bist du auch ehrlich zu dir selbst.

Du kannst nicht einfach so hetero werden, entweder du bist es oder nicht... Du kannst ja versuchen dich auf Typen zu konzentrieren, aber das wird sowieso nicht klappen, da es ein teil von dir ist.. Du musst das akzeptieren oder du kannst das verleugnen, aber das wird dich nur unglücklich machen.

Bin ich bisexuell, hetero oder pan?