Kann ich wieder Fußball spielen?

2 Antworten

Hallo, ich bin ziemlich sicher, das du mit einem tape wieder spielen kannst. ich spiele auch gerne Fußball. Eine Bänderdehnung habe ich mir zwar noch nicht geholt, habe aber erfahrung mit sowas. also mit einem tape könntest du ev. wieder gut spielen, du musst zwar immernoch gut auf dein Fuß aufpassen, aber der Spaß am Fußball vergeht einem nicht, wenn man einmal angefangen hat;)) lg KatzenMuffin ;-)

Tapes haben bei mir schon wahre Wunder gewirkt. Ja, könnte gehen.

Bänderdehnung schon 6 Wochen

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen (beim Fußball umgeknickt). Der ortopäde hat mir eine ultraschalltherapie verschrieben doch die hat nichts gebracht. Ich kann normal gehen, aber näch einer halben stunde sport (bei dem die bänder gefordert sind), tut es wieder weh:(

Wie lange kann das denn noch gehen?? bzw. Wann kann ich wieder voll Fußball spielen??

...zur Frage

Kann man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen?

Würde gern wissen ob man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen kann. Habe gehört dass man nach einem Leistenbruch kein Fußball spielen kann aus dem Grund weil man immer wieder mit der selben Verletzung rechnen kann.

...zur Frage

Fußball spielen mit Muskel faser Zerrung/riss?

Hallo,

Als ich vorletztes mal Fußball spielen war da habe ich mir eine zerrung geholt. Uch dachte es währe nicht schlimmes und bin nach einer Woche wieder zu meinem Fußball training gegangen. Als ich mit meinem Bein dann eine schnelle bewegung nach oben gemacht habe und dann wieder runter hat mein bein aber wieder angefangen weh zu tun. Meine Mutter hat gesagt sie vermutet eine Muskel faser Zerrung oder riss. Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr ich kann nächste Woche wieder Fußball spielen? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

adduktorenzerrung fussball hilfe

Jo hi leute :(

Bin voll am verzweifeln habe mir vor genau 2 wochen eine adduktorenzerrung geholt leider und sie ist bis jzt verheilt der Arzt hat zu mir gesagt also letzte woche montag das ich ie woche noch nicht spielen soll so zusagen als sicherheit . Die woche ist jzt um ich kann eigentlich jzt wieder spielen aber ich spiele lieber bis zum 30 kein fussball ! Aber am 31 habr ich win turnier das ist meine erste adduktorenzerrung. Meine frage die leute die das zum erstenma hatten meint ihr ich kann ohne bedenken spielen ???

...zur Frage

Kreuzbandriss? Wie lange verletzt?

Wie lange dauerts bis man wieder fussball spielen kann?

...zur Frage

Bänderdehnung am Fuß-passe in keinen Schuh!

Ich habe mir vor einer Woche eine sehr schmerzhafte Bänderdehnung zugezogen. Nun muss ich morgen wieder in die Schule. Ich habe Krücken und meine Mom hat gemeint, ich soll eine Plastiktüte darüber ziehen, aber so kann der Fuß nicht "atmen"...

Bitte antwortet schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?