Kann ich wieder dieses Jahr alleine nach Türkei fliegen, wenn ich Ausbildungsstelle habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was haben 

- Probleme in der Schule, 

- Probleme mit der Ausbildung und 

- Dein Geburtstag mit 

- Glück und 

- Ausbildungsstelle zu tun? 

Was genau willst Du denn überhaupt wissen? Soll Dein Ausbildungsleiter mit in den Urlaub fliegen? 

Oder, mit anderen Worten: Nach einer abgebrochenen bzw. nicht bestandenen Ausbildung hast Du jetzt keine Ausbildungsstelle. Die Lehren fangen doch immer im August oder September an, da solltest Du schon eine Zusage haben. 

Falls nicht, bist Du frei zu tun, was immer Du tun möchtest. Falls aber doch, musst Du doch am ersten Arbeitstag aufschlagen. Da kann man nicht einfach in Urlaub fahren. Und Urlaub gibt es, so war es früher mal, für die Azubis nur in den Berufsschulferien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du genau wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?