Kann ich wieder krank werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es sich um einen Virus handelt, hast du schon Antikörper gegen diesen speziellen Virus. Eine erneute Ansteckung ist damit sehr unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen. Aber du bist nach einer Virus-Erkrankung noch geschwächt, kannst also leichter mit anderen Krankheiten infiziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö eigentlich nicht außer deinen Schwester hat was anderes

weil dein Körper jetzt genug anti Viren produziert hat um einen neuerlichen angriff ab zu wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an, ob es die gleichen viren sind. wenn es die gleichen sind, dürfte dein immunsystem darauf vorbereitet sein. wenn nicht, kannst du selbstverständlich noch einmal krank werden. ich wünsche es dir aber nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn es die selbe Krankheit ist hast du nun ersteinmal abwehrstoffe dagegen generiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?