Kann ich Wick medinait auch so nehem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme 125er und habe es erst gestern selbst genommen. Hat nichts mit deiner Schilddrüse zu tun und ist unbedenklich.

Danke ich neheme zur Sicherheit nicht ganz 30ml sonder nur 10/20ml außerdem vertagt ich Alkohol eh nicht so gut ;)

0

Da fragst Du sicherheitshalber Deinen Arzt , ob sich diese Substanzen vertragen !

Erkältungssaft hat soviel zutun mit deinen Schilddrüsenhormonen wie ich und Amerika.

Gar nichts. 

Also ja, du kannst es nehmen, lol. 

Danke für diese Sarkastische Antwort verstehe verstehe es trotzdem nicht kann ich es nehem ja oder nein?

0
@TheGoldenKid

...ich will ja nichts sagen, aber, naja, der letzte Satz war nicht sarkastisch. 

0