Kann ich Wick medinait auch so nehem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme 125er und habe es erst gestern selbst genommen. Hat nichts mit deiner Schilddrüse zu tun und ist unbedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
01.08.2016, 19:12

Danke ich neheme zur Sicherheit nicht ganz 30ml sonder nur 10/20ml außerdem vertagt ich Alkohol eh nicht so gut ;)

0

Da fragst Du sicherheitshalber Deinen Arzt , ob sich diese Substanzen vertragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkältungssaft hat soviel zutun mit deinen Schilddrüsenhormonen wie ich und Amerika.

Gar nichts. 

Also ja, du kannst es nehmen, lol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
01.08.2016, 19:01

Danke für diese Sarkastische Antwort verstehe verstehe es trotzdem nicht kann ich es nehem ja oder nein?

0

Was möchtest Du wissen?