Kann ich Wick DayMed auch abends nehmen?

3 Antworten

klar kannst du das, hat nur den blöden nebeneffekt, dass du dann nicht einschlafen kannst

Lieber nicht. Es sind aufputschende Wirkstoffe drin. Mach dir nen Tee und kuschel dich ins Bett. Hilft genauso.

Ist es egal, wann man Wick Medi Night einnimmt?

Bin in Moment krank und bin heute den ganzen Tag zu Hause. Dann müsste es doch egal sein, wann man das Medikamment einnimmt. 

Da ich kein Wick DayMed  habe, wollte ich fragen ob ich es auch mittags nehmen kann oder ob es dann gar keine Wirkung hat.

Hilft mir Wick MediNight überhaupt am Tag oder hilft es mir nur beim Schlafen bei der Regeneration?

Hab aus den USA mal das Medikament mitgenommen, da es dort sehr sehr sehr viel billiger als im nicht so günstigen Deutschland. Da gibt es tripple Packs mit insgesamt 750ml für 10$ :D sogar mit Kirsch Geschmack.

...zur Frage

Kann man citalopram mit wick medinight einnehmen bitte um hilfe?

Also die citalopram nehme ich morgens. Würde heute abend wick medi night nehmen das ich extrem Erkältet bin und gerade einen neuen job anfange.

Kann ich es nehmen oder gibt es da Wechselwirkung

...zur Frage

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden?

Sollte man Wick DayMed Erkältungskapseln immer in Verbindung mit Wick MediNait in der Nacht anwenden? Oder ist das unabhängig voneinander?

...zur Frage

Wick Daymed, Autofahren

Hola,

ich nehme seit gestern Wick Daymed da ich stark erkältet bin, wenn ich morgen beispielsweise in eine Verkehrskontrolle komen würde, und ein Drogenschnelltest gemacht werden würde, würde ich da Probleme bekommen??

...zur Frage

Kann man Ibuprofen 400 und Paracetamol 1000 kombinieren?

Guten Abend Leute,

ich bin ziemlich erkältet und habe dementsprechend Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten, das volle Programm halt. Habe mir heute morgen deshalb 1000 mg Paracetamol reingeknallt. Ob das jetzt unverantwortlich war, ist mir erstmal wurscht, das Kind ist eh im Brunnen. Würde jetzt zur Nacht gerne nochmal etwas gegen die nun wiederkehrenden Kofpschmerzen nehmen, allerdings lieber eine 400er Ibu, da die abschwellend wirken und ich ne hohe Dosierung mE grad nicht für nötig halte.

Kann ich die beiden Medikamente a) kombinieren und b) diese Dosis nehmen? Der Beipackzettel vom Paracetamol sagt logischerweise nur etwas über Paracetamol selbst aus:

Erwachsene innerhalb von 24 Stunden maximal 8 Tabletten (entsprechend 4.000 mg Paracetamol)

Bei Ibu 400 steht Folgendes:

Max. Tagesdosis für Erwachsene in der Anzahl der Tabletten: 3 Filmtabletten

Klingt für mich ganz okay, wenn ich zusätzlich zu den heute morgen (ca 9 Uhr) genommenen Paracetamol nochmal eine Ibu 400 nehme, oder?

Hat jemand Erfahrung/Ahnung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?