kann ich whitestrips auch anwenden trotz Füllungen?

7 Antworten

Soweit ich weiß macht das nichts wenn du Füllungen hast und zusätzlich die Stripes anwendest. Ich würde es allerdings vllt vorher telefonisch mit deinem Zahnarzt abklären, nicht dass doch noch was passiert und du am Ende neue Füllungen brauchst.

Ich finde die Dinger bringen gar nichts, rausgeschmissenes Geld. Theoretisch kann aber nichts passieren wenn du die Dinger benutzen willst.

Diese Wundermittel bringen rein gar nix, außer daß alle teuer sind und Deinen Zahnschmelz kaputt machen. Und Kronen, Auffüllungen usw. werden sowieso nicht mit "aufgehellt". Aber da kannst Du am gleichen Zahn ganz genau sehen, daß es nix hilft.

Frontzahnfüllung erneuern/austauschen?

Hallo, hab ein Anliegen... und zwar bin ich zur Zeit dabei meine Zähne mit den blend a med whitestrips aufzuhellen.. und ich hab vorne frontzahnfüllungen.. und die werden ja nicht mit aufgehellt.. wie läuft das, kann ich zu meinem Zahnarzt gehen und ihm sagen dass ich die zähne bzw. die füllungen gerne den aufgehellten zähnen angepasst haben möchte? oder geht das nicht? wenn ja, muss ich was bezahlen oder ist das kassenleistung? weil erneuert werden müssen die füllungen ja sowieso dann auch mal.. ich hab da wirklich keine ahnung von .. ich hoffe hier kann mir einer helfen..

...zur Frage

Wann Whitestrips anwenden?

ich habe mich im internet darüber schlau machen können, dass man whitestripes VOR dem Zähneputzen anwenden soll. Jetzt frage ich mich aber, ob ich den ganzen tag über was essen muss und dann abends damit beginnen soll, oder vlt direkt nach dem mittagessen, ODER so wie ich es mir eigentlich gedacht habe: abends die zähne putzen und sie am nächsten morgen anwenden. danach die zähne putzen. kann mir bitte jemand sagen welche methode die richtige ist? :(

...zur Frage

Diese Zähne sind doch eindeutig zu groß?

Hallo, wollte eure Meinung hören zu so welchen zähnen, die vorderen sind doch viel zu groß, das kann man doch schon als hasenzähne bezeichnen oder? was meint ihr?

...zur Frage

Zähne verlängern hasenzähne

Möchte so gerne meine vorderen zwei Zähne verlängern... Ich hasse es mit Zähnen zu lachen weil mein Oberkiefer schief ist und das nicht gut aussieht ich finde auch dass ich zu kleine zähne Habe denn wenn ich meine Zähne zeigen will muss ich dafür stark lächeln und hab dann mega hamsterbacken :( das hat sogar mal eine Freundin von mir gesagt sie meinte "wenn du lachst sieht es so aus als hättest du kugeln in den Wangen" :( wie viel kostet es denn die vorderen zwei Zähne zu verlängern? So, dass die vorderen zwei länger sind als die anderen

...zur Frage

Kann ich meine Zähne schleifen lassen?

Ich habe an den vorderen Zähnen so unschöne Zacken und möchte das am liebsten alles abschleifen. Geht das überhaupt oder muss das überkront werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?