Kann ich whatsapp vom Handy löschen so dass Kontakte nicht verloren gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst WhatsApp von deinem Mobiltelefon löschen. Deine Kontakte sehen dich weiterhin und können dir auch schreiben. Nachrichten werden dann auf dem Server gespeichert und zugestellt, sobald du WhatsApp wieder installiert hast.

Installierst du es wieder neu, gehst du genau so vor wie beim ersten Mal. Du gibst wieder deine Telefonnummer an, WhatsApp synchronisiert wieder deine Kontakte und du kannst schon wieder loslegen.

Hallo,

deine Kontakte holt sich Whatts-App ja auch dem Telefonbuch, also bleiben sie. Da du 79 cent gezahlt hast, bist du wohl bei Apple, da kann ich defenitiv sagen du kannst sie wieder laden. Eine App die du einmal bezahlt hast kannst du so oft laden wie du willst

Sehen die Leute dann dass ich whatsapp gelöscht habe oder könne sie theoretisch weiterschreiben?

0

Deine Kontakte hast du weiterhin..

ach und wenn du whatsapp gespeichert hast in itunes oder was du auch immer hast android oder iphone kannst du es dir immer wieder drauf machen

Sehen die Leute dann dass ich whatsapp gelöscht habe oder könne sie theoretisch weiterschreiben?

0
@Princessin96

Ja man sieht das zb kann man nicht mehr sehn wann du on warst und dein profilbild verschwindet

0

Was möchtest Du wissen?