Kann ich whatsapp trotsdem auf die SD-Karte verschieben?

3 Antworten

WhatsApp lässt sich nicht auf einen externen Speicher verschieben, jedenfalls nicht logisch (wie der Computer es interpretiert). Physikalisch geht das , allerdings muss die Speicherkarte dazu als interner Speicher konfiguriert werden, einige Hersteller, ich glaube Samsung zählt dazu, lassen das aber, glaube ich, aus Sicherheitsgründen nicht zu.

Du kannst einzelne Ordner von WhattsApp aufsuchen und bspw. die Audios oder was man da hat abspeichern. SD? Ich würde erstmal einen PC vorschlagrn und von dort aus dann suf die SD.

25

Natürlich wenn d3in Samsung SD ließt, sparst du den Umweg, hätte ich nicht gedacht

0

WhatsApp lässt sich nicht ohne weiteres auf die SD verschieben

16

wirklich

0
14

OOh sorry, geht doch :D

0
16

;D. ok. meinst du es jetz ironisch oder gehts wirklich

0
14
@einfacheddy

Doch, also bei mir liegt es auf der SD. Ist mir neu. Aber hab die Karte auch als internen Speicher definiert

0
16

hat anscheind geklappt...

0

Was möchtest Du wissen?