Kann ich Whatsapp ohne SIM Karte im neuen Handy benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Tipp3001,

Klar kannst du Whatsapp ohne Sim weiter laufen lassen, aber es gibt nur ein kleines Konflikt wenn du Whatsapp auf dein alten Gerät und auf dein Neuen Gerät gleichzeitig laufen lässt, du wirst dann quasi gezwungen dich von einen der Geräte abzumelden, die SMS Bestätigung brauchst du nur, wenn du Whatsapp neu Installierst oder Whatsapp neu nutzt.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich sehr wundern wenn das geht. Deine Sim ist deine Accountlegitimation soweit ich weiss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht. War bei mir genauso ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?